Allgemein

Neuer Vereinsauftritt

Seit 1960 treiben wir Seesport in Dresden-Tolkewitz und sind in den vergangenen Jahren zu einem der erfolgreichsten Vereine dieser Sportart in Dresden, Sachsen und Deutschland aufgestiegen. Unsere langjährige Tradition verbunden mit sportlichen Erfolgen des Vereins erfüllen uns mit Stolz. Das 60-jährige Jubiläum des Vereins im letzten Jahr ist für uns Anlass, uns nach innen und außen in einem neuen und starken Gewand zu präsentieren. Über die letzten Jahre hat unser Verein vor allem medial einige Modernisierungen vorgenommen. Als letzten Schliff möchten wir nun unser neues Logo vorstellen.

Das Logo des Vereins soll den Seesport zu unserer „Marke“ machen und wird daher den einprägsamen Schriftzug „Seesport Dresden“ beinhalten. Der Schriftzug ändert nichts am offiziellen Namen des Vereins (Seesportclub Dresden e.V.). Das neue Symbol des Vereins stellt die Segelformen all unserer Bootsklassen in einer geometrischen Anordnung dar, um unseren Breitensport zu untermalen.

Wir freuen uns und sind stolz unseren Verein unter unserer neuen “Flagge” präsentieren zu dürfen und hoffen auf einen baldigen Start in die Saison.

Unser neues Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.